Ihre Anmeldung

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 4 Einträge verfügbar.

Frank Thöle hat am 10.01.2019 13:30:53 geschrieben :

Katalog der Hauptsonderschau
Ich würde mich freuen, wenn der Katalog der Hauptsonderschau 2018 wie in den Jahren zuvor auch veröffentlicht würde.
Die neue Datenschutzverordnung wird ja wohl hoffentlich nicht der Grund für die Nichtveröffentlichung sein.
Beste Grüße
Frank Thöle
 
Kommentar:

Aufgrund der neuen "DSGVO" können wir zur Zeit den Katalog der Hauptsonderschau 2018 in Thal, aus datenschutzrechtlichen Gründen noch nicht veröffentlichen.

Wir bemühen uns diesen schnellstmöglich an dieser Stelle zu veröffentlichen. 

 


Sebastian schulz (Homepage) hat am 13.09.2015 11:57:20 geschrieben :

Homepage
Hallo Zuchtfreunde,
Immer wieder besuche ich die Homepage vom SV und freue mich Interessantes und neues zu erfahren.
Auf meiner neuen Seite www.taubenschulz.npage.de stelle ich euch meine Zucht vor.über einen Besuch würde ich mich freuen.

Macht weiter so. Wir sehen uns auf der nächsten VDT in Leipzig.
Viele grüße und Gut Ringschlag.
Sebastian Schulz
 

Dieter Böker hat am 10.02.2015 18:57:43 geschrieben :

Besuch der Homepage
Hallo zusammen,
Habe mir euere Seite angesehen und bin begeistert.
Ihr habt eine gut aufgebaute und Aktuelle Seite.
Macht weiter so.
Besucht doch bitte auch mal unsere Seite wir würden uns über eueren Besuch freuen.
Viele Grüße Dieter Böker
1. Vorsitzender
 

Koller Erich hat am 05.12.2013 18:10:56 geschrieben :

Suche Reih.RINGSCHLÄGER
Hallo aus Österreich ! Suche Kontakt zu einem Züchter entlang der Autobahn A3 zwischen Passau - Nürnberg - Frankfurt am Main - Köln - Arnheim. Fahre ab-und-zu nach Holland u würde gerne diese Rasse züchten (abholen). Wer Interesse an einer Zusammenarbeit und an einem Verkauf hat, meldet sich einfach: kolleridee(at)aon.at oder eben an kolleridee@aon.at